Kontakte

Eigner u. Skipper

Weil Leserbriefe in einschlägigen Fachzeitschriften oft falsch wiedergegeben werden, habe ich meine Vorstellung einer technischen Lösung lieber auf eine eigene Website gestellt. So können aus Kugellagern keine " Rollenden Sofas " werden.

Die meisten Selbstbauer sind Einzelkämpfer, denen Anregungen zu ihrem Bau- Vorhaben willkommen sind. Wir saugten 2 Jahre lang alle Informationen auf, die zu unserem Bau- Konzept passen könnten; auf Bauplätzen, in einigen Häfen und bei Telefon- Calls mit Selbstbauern sowie verschiedenen Konstrukteuren. Das Internet ist mir leider erst im Jahr 2000 zugänglich geworden.
Adressen der Reinke- Selbstbauer gibt es beim Konstrukteur in Bremen, der ja auch die Selbstbauer betreut.

D i e Leute, die andere, oder bessere Ideen umgesetzt haben, oder das gleiche Konzept umsetzen wollen, können mir gerne an meine E- Mail Adresse schreiben.

Es ergeht vorsorglich und unabhängig von unserer persönlichen Meinung folgende Erklärung: Wir betonen, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten.

Hans- Jürgen Hog

Bauernweide 20
21149 Hamburg


Infoadresse

info@yacht-selbstbau.de